top of page

Workshopdaten 2023

15. / 17. / 21./ 23. / 24. / 28. / 30. November 2023

Information Workshops

 

Die Workshops finden in gemütlicher Atmosphäre in meinem Atelier an der Stutzstrasse 16 in Hondrich statt. (Lageplan mit Parkplatzmöglichkeit, siehe unten) Die Workshops dauern jeweils von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. In der Schaffens-Pause wirst du mit Kaffee und etwas Süssem verwöhnt.

Kurse für Gruppen ab 6 Personen ( Geschäfts-Event, Polterabend,

Geburtstagsfeier etc. )auf Anfrage. Thema frei wählbar.

 

Die Workshopkosten betragen CHF 80.00 (exkl. Material) pro Person und Kursabend. . 

Um die Kosten für das Werkmaterial möglichst tief halten zu können oder ganz zu umgehen, hast du die Möglichkeit eigene Materialien, die nicht in den Workshop-Kosten inbegriffen sind, selbst mitzubringen. Gerne lasse ich dir nach der Anmeldung eine Liste  über die benötigten/verwendbaren Materialien zukommen.

Selbstverständlich kannst du aber auch das gesamte Material bei mir anlässlich des Workshops beziehen.

ADVENT: Du entscheidest aus mindestens zwei verschiedenen Adventsdekorationen, was du gerne gestalten würdest. 

 

Atelier:

Stutzstrasse 16

3702 Hondrich

3-4 Parkplätze hat es jeweils direkt beim Atelier

Ortsplan.jpg
bottom of page